Geburtstage uvm.

Kindergeburtstage
Wer seinem Geburtstagskind und seinen Gästen mal etwas anderes anbieten möchte, als in den vergangenen Jahren, ist bei uns ganz richtig. Wir richten Euren Kindergeburtstag in unseren Räumlichkeiten nach individueller Absprache zu einer unvergesslichen Tanz- und Spiele- Party aus. Das Geburtstagskind und die bis 12 Gäste werden sich bei uns wohl fühlen und viel Spaß zusammen haben.

  • Alter des Geburtstagskindes: 5-12 Jahre
  • Anzahl der Gäste: bis 12
  • Termine: Am Samstag oder in den Ferien, je nach Verfügbarkeit
  • Partyzeit: 2 Stunden
  • Kosten: 2 Stunden pauschal 130,-

„Best Friends-Events“ für Jugendliche und Erwachsene

Bei uns erlebt Ihr exklusiv für und mit Euren „Best Friends“ individuelle Workshops, sei es als Geburtstags-, Junggesellinnen- oder Wochenend-Auszeit-Event, aus den Bereichen Tanz, Fitness oder Entspannung.

Ihr wolltet immer schonmal „Twerken“ lernen, eine HipHop-Choreographie nur mit Euren Freunden tanzen, Euch für Euren Partyabend mit einem Latin Dance Workout vorbereiten oder in persönlicher Atmosphäre einfach mal abschalten und Entspannungsübungen geniessen? Euer ganz persönliches, individuelles „Best Friends-Event“ wird in unserem Tanzstudio exklusiv für Euch gestaltet!

Brautpaar-Choreographien
Eine individuell für Euch erstellte Choreographie unterstreicht Eure Liebe und Euren Spaß miteinander und lässt Euren Eröffnungstanz für Euch und Eure Gäste unvergesslich werden.

  • individuelle Absprache zu Musik, Ideen und Euren Wünschen
  • Erstellung Eures eigenen professionellen Musikmixes für Euren Tanz
  • Individuelle Terminabsprache für Eure Trainingseinheiten
  • professionelles Training im Tanzstudio