Felix Ragoß

felixDirekt nach dem Abitur 1996 entschied sich Felix Ragoß (Jahrgang 1975) sein Leben ganz der Musik zu widmen. Der erste Verlagsvertrag wurde im Jahre 1998 bei der Firma ROBA Music unterschrieben. Im Jahr 2000 unterschrieb er einen Autorenvertrag bei der Firma EMI Music- publishing und im selben Jahr einen Plattenvertrag bei Universal Music.

Es folgten Tourneen und Auftritte mit Künstlern wie z.B. “The Black Eyed Peas”, “Macy Gray” oder “Bubba Sparxxx”. Der erste Chartserfolg war die Single “Vorsprechtermin”, welche sich 2001 über 10 Wochen in den Top 40 der Charts hielt.

Bis zum heutigen Tage ist Felix Ragoß aktiver Musiker und produziert und schreibt Musik für Werbung und Film sowie für diverse Künstler.

Bei “Step By Step” kümmert sich Felix um die organisatorischen Tätigkeiten und produziert viele exklusive Musiktracks und Mixes für alle Tanzgruppen des Institutes.

zurück zur Übersicht