Marnie Weingart

Marnie2Marnie Weingart wurde in Diez geboren. Erste Tanzerfahrungen sammelte sie dort im HipHop und Jazz in verschiedenen Vereinen und Tanzschulen. 2005 zog es sie zum klassischen Tanz und sie besuchte die Ballettschule Vogt. Zu diesem Zeitpunkt wurde ihr klar, dass sie auch beruflich tanzen und Tanz unterrichten möchte und so assistierte sie mehrmals in der Woche in den Kindertanz-, Jazz- und Ballettkursen.

Um eine Musicalausbildung zu beginnen, zog sie 2009 nach Hamburg. Anschließend besuchte sie zwei Jahre lang die Lola Rogge Schule und absolvierte hier 2013 die Ausbildung als staatlich geprüfte Lehrerin für Tanz und tänzerische Gymnastik.
Seither unterrichtet sie mit großer Freude Kindertanz, Ballett und Modern Jazz an verschiedenen Grund- und Stadtteilschulen, sowie in Ballettschulen und Vereinen in Hamburg und Niedersachsen.

Bei Step by Step unterrichtet Marnie seit August 2014 Kinderballett und Ballett Fortgeschrittene mit Spitzentraining sowie Modern Dance. Ihr trefft Marnie bei uns ausserdem als Studioassistenz am Empfang.