Tecky

Tecky zog nach ihrem Abitur 2013 nach Hamburg, um ihr Betriebswirtschaftsstudium aufzunehmen. Hier angekommen hat sie mit einigen Freunden angefangen die K-Pop Community in Hamburg weiter auszubauen. So entstanden unter dem Namen Korean Party Factory etliche K-Pop Veranstaltungen wie Partys, Dance Cover Contests oder Showcases, die auch bis heute noch viele K-Pop Fans beglücken.

Mit der Begeisterung zur koreanischen Musik, kam auch die Leidenschaft für ihre Choreographien. Im Rahmen dieser Begeisterung gründete Tecky ihre erste Tanzgruppe zu Schulzeiten, mit der sie unzählige Auftritte, wie z.B. auf der internationalen Spielemesse“gamescom“ in Köln, gestaltete und tanzte.

In Hamburg gründete Tecky eine weitere Gruppe, die „CupCreamFactory“, mit der sie auf so gut wie jedem K-Pop Contest in Deutschland vertreten ist und es jedes Mal aufs Treppchen schafft. 
Neben ihrer Tätigkeit als Eventmanagerin und ihrem neu angefangenen Masterstudium unterstützt uns Tecky nun seit Juni 2020 mit den aktuellsten Hit-Choreos des K-Pops!

zurück zur Übersicht